Wingwave Caoching Bremen - Imke Köhler

Möglichkeiten von wingwave®

Sie können alle Themen mit wingwave® bearbeiten, die Sie belasten, ob als alleinige Erfolgsmethode oder begleitend zu anderen Behandlungen.

Auflösen von übermäßigem Genuss

wingwave® Coaching ist hilfreich beim Auflösen von übermäßigem Genuss, indem die positive emotionale Kopplung an das Genussmittel gelöst wird. Auch andere "maßlose" Verhaltenseisen können so bearbeitet werden:

  • Heißhunger auf Süßes oder Salziges
  • Nikotinkonsum
  • Unerwünschtes Kaufverhalten
  • oder ähnliches

Rückmeldung einer Klientin

Ich habe direkt nach den Sitzungen eine neue „ Leichtigkeit“ verspürt! Die gezielten Fragen in der Sitzung haben daneben auch einen AHA Effekt ausgelöst: Durch die Behandlung verflüchtigte sich der zuvor von mir erlebte und beschriebene Druck z.B. hinsichtlich Ernährungsverhalten! Warum muss ich abends unbedingt Pasta essen?! Und nach einiger Zeit stellte ich verwundert fest, dass ich mit positiven Gedanken meinen Essensplan / Einkaufsplan  erstelle, dabei nicht das Thema „Verzicht auf Nudeln am Abend“ thematisiere und ich entspannt meine Ernährung umgestellt habe! Mit zusätzlicher Bewegung habe ich so schon einige Pfunde abgenommen!"Klientin, 48 Jahre