Wingwave Caoching Bremen - Imke Köhler

Ihr wingwave® Coach Imke Köhler

  • Empathisch und akzeptierend begleite ich Sie durch das Coaching
  • Professionell konzentriere ich mich dabei auf Ihre Bedürfnisse und Ziele
  • Meine langjährige Erfahrung dient mir bei der differenzierten Steuerung Ihres wingwave® Coachings

Über mich und wingwave®

Während meiner Tätigkeit als Coach bin ich immer wieder in Situationen gekommen, in denen es für den/die Kunden/innen schwierig war, Erfolg verhindernde Verhaltensmuster oder Überzeugungen zu verändern.
Es schien, als wäre da eine Blockade oder innere Anteile, die dem wissenden Verstand immer wieder gerne ein Schnippchen schlagen. Da brachte es nichts, wenn ein Klient ganz genau selbst benennen konnte, an welchen Stellen welche destruktiven Verhaltensweisen aus welchem Grund einsetzen – deshalb hat sich noch lange nicht dieses Muster verändert, denn der Wille zur Veränderung schien dauerhaft nichts bewirken zu können.  

Dann wurde alles anders: Ich entdeckte wingwave®, ließ mich selbst coachen und war sehr begeistert. Bereits eine einzige Sitzung brachte die lang ersehnte Erleichterung und Entlastung. Ich fühlte mich bezüglich des Themas augenblicklich entspannt und befreit – und dieses Gefühl hielt auch nach Monaten weiter an.  
Inzwischen bin ich selbst wingwave®-Coach und wende wingwave® erfolgreich an.